Chlaushöck 2013

Wie jedes Jahr fand unser Chlaushöck im Hofackerzentrum statt. Der Vorstand traf sich um 18.00Uhr zur Vorbereitung und schmückte die Tische schön festlich.
Kurz nach 19.00Uhr traf der beliebte und bereits zur tradition gewordene Schinken im Brotteig, von der Metzgerei Niedermann in Uhwiesen ein. Als alles bereit war, trafen um 19.30Uhr bereits viele hungrige Damen ein.

 

 

 

 

Nachdem Karin eine Kurze Begrüssung aussprach, genossen wir dann den Schinken mit der knusprigen Brotkruste und Salat


 

 

 

Nach dem Abwasch, verlasen dann Lis und Trudi noch die Reiseberichte von den Ausflügen und Reisen des vergangen Jahres. Es ist immer wieder ein schönes Revue passieren für die, die mit dabei waren und sehr unterhaltsam für alle anderen Anwesenden.

 

 

 

 

 

Später las uns dann Karin noch eine besinnliche Weihnachtsgeschichte vor. es war ein gemütlicher, schöner Abend